Salzburg vor Sieg Nr. 3?

Kommentatoren für den Livestream werden in Salzburg wieder vor Ort sein.Am Samstag um 17:00 trifft im Max Aicher Stadion Maxglan das Salzburg Football team auf die Tirol Raiders II. Es sind unverändert keine Zuschauer vor Ort erlaubt.Nach dem großen Erfolg des Live Streams letzte Woche, 2.300 Zuseher sahen das Spiel gegen die Telfs Patriots, wird aber auch dieses Spiel auf streamstertv übertragen. Kommentiert wird das Ganze wieder von Puls4 Kommentator Walter Reiterer und Ducks Spieler David Kanyinda.

Alexander Narobe war einer der Initiatoren der Fusion. Der Ex-Obmann der Salzburg Bulls zeigt sich stolz, dass es gelungen ist die beiden Vereine wieder zusammen zu führen. Zum vergangenen Spiel gegen Telfs meinte er :"Salzburg Football Team gegen Telfs, eine auf dem Papier ausgeglichene Partie, aber es wurde am Spielfeld sehr schnell deutlich dass das Salzburg Football Team durch eine optimale eingestellte Defense sehr schnell die Oberhand bekam. Noch schwerer wurde es für Telfs als eine stark exekutierende Offense schnell einen beträchtlichen Vorsprung heraus spielte. Man merkt dass das Team Salzburg von Woche zu Woche immer mehr harmoniert und die Ducks sowie Bulls Spieler zusammen finden. Man darf gespannt sein, ob sich nun die Raiders II etwas gegen diese starke Offense und Defense des Salzburg Football Teams einfallen haben lassen. Agiert das Salzburg Football Team aber wie gegen die Telfs Patriots wird es sehr schwer für die Gäste aus Tirol."

Auch Salzburgs Coach Nick Johansen optimistisch: "Wir freuen uns wieder im Max Aicher Stadion Maxglan spielen zu können danke an Austria Salzburg. Die Raiders sind ein gut gecoachtes Team dass jeden Spielzug alles gibt.Unser Team nimmt die Herausforderung an und wir werden versuchen unser einziges Spiel im Mai zu gewinnen. Unser Kickoff Team hat sich stark verbessert und bringt die Defense in eine bessere Ausgangsposition, diesen Trend wollen wir fortsetzen. Natürlich freuen wir uns schon wenn wir wieder vor vollem Haus spielen können und eine Show für die Salzburg Fans veranstalten. Inzwischen könnt ihr uns aber in einem professionellen Livestream zusehen."

Wittig - 07.05.2021

Kommentatoren für den Livestream werden in Salzburg wieder vor Ort sein.

Kommentatoren für den Livestream werden in Salzburg wieder vor Ort sein. (© Salzburg Football Team)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Salzburg Bullswww.salzburg-bulls.atmehr News Salzburg Football Teammehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders II
Salzburg Football Team
Telfs Patriots
St. Pölten Invaders

Austria

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Graz Giants

4

Danube Dragons

5

Prague Black Panthers

6

Traun Steelsharks

7

Salzburg Football Team

8

Vienna Vikings II

9

Amstetten Thunder

10

Mödling Rangers

Tirol Raiders

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Tirol Raiders II

Styrian Bears

Vienna Vikings

Znojmo Knights

Vienna Knights

Salzburg Football Team

Styrian Hurricanes

zum Ranking vom 20.06.2021
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: