Amon-Ra ist bereit für Detroit

#8 WR Amon-Ra St. Brown während der Junioren EM 2015 in Dresden. Amon-Ra, der mittlere der drei St. Brown Brüder wurde in der vierten Runde der NFL Draft von den Detroit Lions gepickt und folgt damit seinem älteren Bruder Equanimeous in die Profi Liga.

Der Wide Receiver fing in den letzten drei Jahren für die University of Southern California 16 Touchdown und erzielte insgesamt über 2.000 Yards Raumgewinn. Damit gelang ihm vor allem im dritten Jahr bei USC der sportliche Durchbruch und die Familie St. Brown erhielt zum zweiten Mal den Lohn für jahrelange Arbeit. Die drei Brüder gelten seit Jahren als vielversprechende Talente innerhalb der Footballwelt und wurden unter anderem von ihrem Vater jahrelang auf das Leben in der NFL vorbereitet. Ihre Mutter stammt aus Leverkusen und die drei Brüder besitzen sowohl deutsche, als auch US-Pässe.

Auch in Deutschland hat man Amon-Ra somit in guter Erinnerung, seit der Wide Receiver 2015 gemeinsam mit seinem Bruder Osiris bei der Europameisterschaft für die Bundesauswahl der Junioren aktiv war.
"Amon-Ra war einer der herausragenden Akteure der U19-EM 2015 in Dresden - und das trotz seines damals noch vergleichsweise extrem jungen Alters von 15 Jahren", erinnert sich Jürgen Siebmanns, Teamchef der Junioren-Nationalmannschaft.

"Die gesamte Familie lebt für den Sport. Sein Vater als ehemaliger Mr. Universe und die drei Söhne zeigen, was möglich ist, wenn Talent, Disziplin und harte Arbeit Hand in Hand gehen.
Daher freut es uns natürlich, ihn auf seinem sportlichen Weg zumindest für einen kurzen Abschnitt begleitet haben zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg in der NFL."

Schlüter - 01.05.2021

#8 WR Amon-Ra St. Brown während der Junioren EM 2015 in Dresden.

#8 WR Amon-Ra St. Brown während der Junioren EM 2015 in Dresden. (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
USC Trojans
NFL
Deutschland
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: