Amon-Ra St. Brown wird ein Lion

Amon Ra St. Brown wurde von den Lions gedraftet.Amon Ra St. Brown wurde an 112. Stelle im Draft 2021 von den Detroit Lions ausgewählt. Der Wide Receiver der USC Trojans ist somit der dritte deutsche Spieler nach Jakob Johnson (Patriots) und seinem älteren Bruder Equanimeous (Packers) der einen Vertrag in der NFL unterschreiben könnte.

Mit den Lions erwischte er dabei ein Team, welches sich im Rebuild befindet. In einem spektakulären Trade in der Off-Season man seinen langjährigen QB Matthew Stafford nach Los Angeles abgegeben. Nun muss St. Brown auf die Genauigkeit von Jarred Goff hoffen, immerhin einem ehemaligen Nr. 1 Pick. St.Brown Selbstbewusstsein zeigte sich, als er seine Unzufriedenheit äußerte, nicht in den ersten drei Runden gedraftet worden zu sein. Amon Ra erzielte im College 17 TDs (16 durch die Luft, einen am Boden). Experten gehen davon aus, dass er NFL-ready ist.

Pikantes Detail an seinem Team: Er landet in der gleichen Division wie sein älterer Bruder. Da beide WR spielen werden sie sich nicht gegenüberstehen, aber mindestens zwei Mal pro Jahr treffen ihre Teams aufeinander. Und wer weiß, vielleicht landet der dritte Bruder Osiris auch noch in der NFC North.

Jan Sawicki - 01.05.2021

Amon Ra St. Brown wurde von den Lions gedraftet.

Amon Ra St. Brown wurde von den Lions gedraftet. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC West
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
NFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: