Amon-Ra St. Brown wird ein Lion

Amon Ra St. Brown wurde von den Lions gedraftet.Amon Ra St. Brown wurde an 112. Stelle im Draft 2021 von den Detroit Lions ausgewählt. Der Wide Receiver der USC Trojans ist somit der dritte deutsche Spieler nach Jakob Johnson (Patriots) und seinem älteren Bruder Equanimeous (Packers) der einen Vertrag in der NFL unterschreiben könnte.

Mit den Lions erwischte er dabei ein Team, welches sich im Rebuild befindet. In einem spektakulären Trade in der Off-Season man seinen langjährigen QB Matthew Stafford nach Los Angeles abgegeben. Nun muss St. Brown auf die Genauigkeit von Jarred Goff hoffen, immerhin einem ehemaligen Nr. 1 Pick. St.Brown Selbstbewusstsein zeigte sich, als er seine Unzufriedenheit äußerte, nicht in den ersten drei Runden gedraftet worden zu sein. Amon Ra erzielte im College 17 TDs (16 durch die Luft, einen am Boden). Experten gehen davon aus, dass er NFL-ready ist.

Pikantes Detail an seinem Team: Er landet in der gleichen Division wie sein älterer Bruder. Da beide WR spielen werden sie sich nicht gegenüberstehen, aber mindestens zwei Mal pro Jahr treffen ihre Teams aufeinander. Und wer weiß, vielleicht landet der dritte Bruder Osiris auch noch in der NFC North.

Jan Sawicki - 01.05.2021

Amon Ra St. Brown wurde von den Lions gedraftet.

Amon Ra St. Brown wurde von den Lions gedraftet. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
Detroit Lions
NFC North
NFC North
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: