Packers draften Center und Receiver

Packers-Receiver Equanimeous St. Brown bekommt Konkurrenz.Das erste Mal seit sieben Jahren haben die Green Bay Packers wieder einen Center gedraftet. Wie Corey Linsley 2014 kommt auch Josh Myers von der Ohio State. Außerdem haben die Cheeseheads ihre Receiver-Klasse mit Amari Rodgers verstärkt.

Josh Myers war seit 2019 Stammspieler auf der Center-Position der Ohio State. In der vergangenen Saison fungierte er auch als Team Captain. Als Center hat er Running Back J.K. Dobbins den Weg zu 2000 Yards und 51 Touchdowns geebnet.

Bei den Green Bay Packers ist er neben Elgton Jenkins und Lucas Patrick nun Anwärter auf den Posten als Center. Corey Linsley hatte sich in der Free Agency den Los Angeles Chargers angeschlossen.

Als dritten Pick im diesjährigen Draft wählten die Packers einen Wide Receiver. Um Amari Rodgers wählen zu können, tradeten sich General Manager Brian Gutekunst nach oben. Im Gegenzug erhielten die Tennessee Titans einen Vier-Runden-Pick.

Rodgers fing 181 Pässe für einen Raumgewinn von 2144 Yards und hat 15 Touchdowns in seinen 55 Spielen für Clemson zu verbuchen. Auch als Punt-Returner hat er überzeugt. Rodgers ist der erste Wide Receiver seit 2018, der von den Packers ausgewählt wurde. Damals holten sie Equanimeous St. Brown nach Green Bay.

Fabian Biastoch - 01.05.2021

Packers-Receiver Equanimeous St. Brown bekommt Konkurrenz.

Packers-Receiver Equanimeous St. Brown bekommt Konkurrenz. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
NFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: