Leipzig, Berlin und Köln im Fokus

Jag Bal wurde zum Head Coach von Berlin Thunder nominiert. Die European League of Football hat zwar jüngst ihren Spielplan 2021 angekündigt und doch reißen die Stimmen nicht ab, die diese in Gründung befindliche professionalisierte Liga anzweifeln. Im Fokus des besonderen Interesses stehen hierbei besonders die Standorte Leipzig, Berlin und Köln.

Während in Berlin neue Gesellschafter begonnen haben zu wirken, darunter der ehemalige Fußballnationalspieler Marko Rehmer, und mit Jag Bal ein Head Coach gefunden wurde, warten die Hauptstadt-Kiebitze auf das erste Training, welches es in Hamburg bereits gegeben hat, in Spanien und Polen sogar schon seit Wochen organisiert wird.

Wie in Berlin so haben die Verantwortlichen in Leipzig mit Fred Armstrong den Head Coach nominiert und mit Quarterback Michael Birdsong auch einen Spielmacher gefunden, doch ansonsten wurde noch keine weitere Rekrutierungsaktivität bisher bekannt gegeben - weder vom abgebenden Verein, noch vom aufnehmenden ELF-Standort. So wartet gespannt die Entourage weiterhin auf die Vorstellung der Spielstätte und einer Trainingsstätte. Das Bruno-Plache Stadion findet dabei...

Jag Bal wurde zum Head Coach von Berlin Thunder nominiert.

Jag Bal wurde zum Head Coach von Berlin Thunder nominiert. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
ELF
Hamburg Sea Devils
Stuttgart Surge
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Tirol Raiders
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: