Odum und Pascal unterschreiben den Tender

Zach PascalDie Kaderplanungen der Indianapolis Colts gehen weiter voran. Nachdem am Wochenende Cornerback T.J. Carrie einen neues Arbeitspapier unterschrieb, dass ihn für die nächste Saison bindet, haben zwei weitere Spieler ihre Unterschrift getätigt. Safety George Odum und Wide Receiver Zach Pascal unterschrieben am Montag, 19. April ihren jeweiligen Restricted Free Agent Tender und bleiben damit ein weiteres Jahr in Indy. Durch den Tender schien es nur fraglich, wann diese Unterschrift erfolgt und nicht ob.

George Odum spielt seit 2018 bei den Colts. Zwar hat sich durch die Entwicklung von Julian Blackmon und Khari Willis die Anzahl seiner Snaps verringert, aber für seine Leistung in den Special Teams ist er als All-Pro berufen worden. Das Special Team wird auch 2021 sein Hauptbetätigungsfeld bleiben.

Während Odums Statistiken leicht rückläufig sind, konnte sich Wide Receiver Zach Pascal jährlich steigern. Der nach TY Hilton statistisch zweit beste Receiver der Colts wird dann im vierten Jahr in Folge Pässe von einem anderen Quarterback fangen.

Stefan Demps - 20.04.2021

Zach Pascal

Zach Pascal (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: