Smith nach Seattle

Aldon Smith, nächstes Kapitel SeattleDie Seattle Seahawks verpflichteten den ehemaligen Pro-Bowl-Defensive End Aldon Smith für ein Jahr. Er soll den miserablen Pass-Rush verstärken. Im letzten Jahr kehrte Smith nach fünf Jahren Abstinenz in die NFL zu den Dallas Cowboys zurück und wusste durchaus zu überzeugen.

Aldon Smith war zu Beginn seiner Karriere einer der begehrtesten Spieler der NFL. Die San Francisco 49ers wählte ihn an achter Stelle der Draft 2011 aus. in seinen ersten zwei Jahren erzielte er 33,5 Sack und war der kommende Super Star. Damit kam Smith aber gar nicht zurecht, verfiel dem Alkohol, und kam in Konflikt mit dem Gesetz. Sperren der NFL folgten. Er wurde von den 49ers unterstützt, doch 2014 nach neuerlichen Vorkommnissen entlassen. Danach schloss er sich den Oakland Raiders an, doch auch diese Kapitel dauerte nur neun Spiele. Zwischen 2015 und 2019 war er gesperrt und trat nicht in Erscheinung. Bis er im letzten Jahr in der grottenschlechten Defense der Dallas Cowboys als einer der wenigen eine solide Leistung brachte und fünf Quarterback-Sacks erzielte. Er kam alle 16 Spiele zum Einsatz, und noch wichtiger hatte keine Vorkommnisse außerhalb des Feldes.

Kavalirek - 16.04.2021

Aldon Smith, nächstes Kapitel Seattle

Aldon Smith, nächstes Kapitel Seattle (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC East
NFC South
Heute vor 13 Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: