Vaughans und Moreno für Sea Devils

# 8 TE/WR Adria Botella Moreno im Dress der Allgäu Comets. Im Segment College Football sind die sich in Gründung befindlichen Hamburg Sea Devils erneut fündig geworden. Das Franchise der European League of Football verpflichteten Safety Verkedric Vaughns und Tight End Adria Botella Moreno für ihre Premieren-Saison.

Vaughans spielte bei Baylor in der FBS Conference Big 12 in den Jahren 2014bis 2018 und stammt aus Mesquite, Texas und erwarb auch im Mai 2018 einen akademischen Abschluß. Insgesamt setzte e er bei den Bears 115 Tackles und wurde in 47 Spielen eingesetzt.

Botella Moreno spielte für die Sioux Falls Cougars (Division II) und hat 2019 seine Visitenkarte bei den Allgäu Comets in der GFL abgegeben. Auf Anhieb wurde er der beste Receiver der Allgäuer und fing in elf Spielen 30 Pässe für 436 Yards. Im März 2020 wechselte er zu den Dresden Monarchs. Moreno wurde in Barcelona geboren und spielt von 2011 bis 2013 als Wide Receiver für die Pioneers de L'Hospitalet in der spanischen LNFA. 2012 wurde er für das Development World Team aufgestellt und konnte dadurch bei den Cougars weitere Erfahrungen sammeln.

Schlüter - 10.04.2021

# 8 TE/WR Adria Botella Moreno im Dress der Allgäu Comets.

# 8 TE/WR Adria Botella Moreno im Dress der Allgäu Comets. (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

13:00 Uhr

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

16:25 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

19:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Munich Ravens
Stuttgart Surge
Heute vor neun Jahren
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: