Gleich fünf Cuts - inklusive Sohn einer Legende

Thaddeus Moss feierte im Vorjahr den Titelgewinn am College - inklusive zweier erzielter TouchdownsDas Washington Football Team hat gleich mehrere Entlassungen getätigt: Unter den fünf gecutteten Spielern befindet sich auch ein bekannter Name: Tight End Thaddeus Moss schaffte vorerst nicht den Sprung in den aktiven Kader.

Thaddeus Moss ist der Sohn von Hall of Fame Wide Receiver Randy Moss; er spielte am College bei LSU und wurde im Vorjahr nicht gedraftet. Die Football Teamer griffen nach dem Draft zu und gaben ihm einen Drei-Jahres-Vertrag. Allerdings verletzte er sich im Camp und kam letztendlich auf die Injured Reserve Liste, wo er die komplette Saison verbringen musste. Zuvor hatte er einen guten Eindruck hinterlassen und den Eindruck aus dem letztjährigen College Championship Game bestätigt, wo er gleich zwei Touchdowns (bei insgesamt aber nur fünf Catches) gefangen hatte.

Nachvollziehbar, dass er sich anschließend dazu entschlossen hatte, für den Draft zu melden, aber dieses Risiko zahlte sich am Ende nicht aus.

Außerdem wurde Defensive Tackle Caleb Brantley gehen gelassen, der 2017 in der sechsten Runde von den Cleveland Browns gedraftet worden war. Der kam ein Jahr später in die US-Hauptstadt und lief in insgesamt acht Spielen 2018 und 2019 auf, bevor er sich im Vorjahr entschloss, die Saison aufgrund Corona auszusetzen.

Wide Receiver Emanuel Hall, der ebenfalls auf der Injured Reserve Liste war, Running Back Javon Leake und Running Back Michael Warren runden das Quintett der Entlassenen ab.

Platz im Kader also, der jedoch auch irgendwann nötig sein wird, wenn man die Draftpicks unterbringen will.

Carsten Keller - 10.04.2021

Thaddeus Moss feierte im Vorjahr den Titelgewinn am College - inklusive zweier erzielter Touchdowns

Thaddeus Moss feierte im Vorjahr den Titelgewinn am College - inklusive zweier erzielter Touchdowns (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
Dallas Cowboys
NFC West
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: