All Or Nothing 2021?

Wer wurde für Staffel 6 von All Or Nothing begleitet - oder wurde überhaupt jemand?Die NFL-Offseason wird seit einigen Jahren für die von der Pause ausgezehrten NFL-Fans mit der "All Or Nothing"-Staffel von Amazon Films verkürzt, die auch hierzulande als Amazon Prime Kunde umsonst zu sehen war.

Bislang drang jedoch noch nicht nach draußen, ob es auch von der "Coronasaison 2020" eine Staffel geben wird. Natürlich dürften die Umstände den Schwierigkeitsgrad einer sinnvollen Dokumentation deutlich erhöht haben; andererseits kann man angesichts des großen Erfolgs der bisher fünf Staffeln davon ausgehen, dass man eine Absage wohl schon bekanntgegeben hätte.

Nahezu jedem halbwegs informierten NFL-Fan ist die Serie, die 2017 mit einem Emmy ausgezeichnet wurde, ein Begriff: Ein NFL-Films Team begleitet eine ganze Saison lang eine Mannschaft durch alle Höhen und Tiefen; am Ende kommt ein umfassender Einblick in die Abläufe eines Teams in acht Folgen zu je knapp einer Stunde heraus.

Im Vorjahr wurde der Zeitpunkt der Bekanntgabe, genauso wie der Start, bereits ungewöhnlich früh bekanntgegeben: Der Start der Staffel mit den Philadelphia Eagles...

Wer wurde für Staffel 6 von All Or Nothing begleitet - oder wurde überhaupt jemand?

Wer wurde für Staffel 6 von All Or Nothing begleitet - oder wurde überhaupt jemand? (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
NFC
AFC
PODCArSTen 116 - Nico aus Las Vegas LVIII

Viele weitere Audios : hier
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: