Indianapolis Colts verpflichten Davis

Sean DavisIndy baut weiter an seinem Kader für die nächste Saison. Diesmal ist Safety Sean Davis, der in den mittleren Westen geht. 2016 in der zweiten Runde von den Pittsburgh Steelers gedraftet, bringt Davis nicht nur Erfahrung sondern auch Flexibilität mit. In seinen vier Jahren in der Stahlstadt wurde er auf beiden Safety Positionen, im Slot und im Special Team eingesetzt. Insgesamt absolvierte
Davis 64 Spiele, wovon er 42 Mal gestartet war. Dabei gelangen dem 27-jährigen 259 Tackle, 2,5 Sacks und fünf Interceptions.

Obwohl Davis 2019 bis auf ein Spiel die komplette Saison verletzungsbedingt verpasste, verfügt er nicht annähernd über die gleiche Krankengeschichte Hookers, dessen Platz er voraussichtlich einnehmen wird. Möglich sind, falls Rock-Ya Sin weiterhin Probleme bekommen sollte, dass Davis seine Position übernimmt. Defensive Coordinator Matt Eberflus darf sich auf einen vielseitigen Spieler freuen.


Stefan Demps - 02.04.2021

Sean Davis

Sean Davis (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Indianapolis Colts
Indianapolis Colts
AFC North
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: