Leistungsträger bleiben Lions treu

# 88 WR Paul Bogdann (New Yorker Lions)Gleich drei Leistungsträger im Receiver-Korps der New Yorker Lions werden auch in 2021 wieder die Schuhe für den deutschen Rekordmeister im American Football schnüren.

#6 Justus Holtz
Der aus Salzgitter stammende Justus Holtz begann bereits mit sieben Jahren im Flag Team des 1. FFC Braunschweig mit dem American-Football-Sport. Über das B-Tackle-Team kam er 2012 zu den Junior Lions, bei denen er von Beginn an zu den Leistungsträgern der Mannschaft gehörte. Sowohl als Defensive Back, Linebacker, Wide Receiver oder Running Back war Justus im Einsatz. Highlight seiner bisherigen Football-Karriere war für ihn sein einjähriger Aufenthalt als Austauschschüler in den USA, von August 2013 bis zum Sommer 2014, wo er sich als Deutscher einen Stammplatz im Team seiner High-School-Mannschaft erkämpfte. Im Jahr 2015 war er als Starting Safety und in den Special Teams bei den Junioren-Europameisterschaften in Dresden für die deutsche Nationalmannschaft aktiv und gewann die Silbermedaille. Der 1,83m große und 85kg schwere Justus lief 2016 wieder in seiner ursprünglichen Position als Wide...

# 88 WR Paul Bogdann (New Yorker Lions)

# 88 WR Paul Bogdann (New Yorker Lions) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
Berlin Rebels
Heute vor acht Jahren
GFL Nord
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: