Ein Neuzugang und zwei Verlängerungen für die Colts

Frank ReichDer Kader der Indianapolis Colts wird mit weiteren Spielern besetzt. Schwerpunkt ist erneut die Line, sowohl in der Offensive wie auch in der Defensive.

Neu bei Indy ist Julién Davenport, der nach Auslaufen seines Vertrages bei den Colts unterschrieb. 2017 von den Houston Texans in der vierten Runde gedraftet gedraftet, spielte der Tackle seine ersten beiden Jahre im Lone Star State. Am 31. 08.2019 war Davenport Teil des Laremy Tunsil Trades, wodurch er bei den Miami Dolphins landete. Insgesamt konnte der 26-jährige in den vergangenen vier Jahren 51 Spiele bestreiten, davon 28 Mal als Starter das Feld betreten. Die Colts verpflichten einen erfahrenen Spieler, der in seiner Profikarriere bereits auf beiden Tackle Positionen spielen konnte.

Für eine weitere Saison bleibt Center Joey Hunt in Indianapolis. Im NFL Draft 2016 von den Seattle Seahawks in der sechsten Runde ausgewählt, spielt Hunt seit 2020 bei den Colts. 35 Spiele machte der 27-jährige in seinen fünf Jahren als Profi, davon elf Mal als Starter. Ryan Kelly wird der Starting Center der Colts in der nächsten Saison sein. Mit Hunt kehrt sein letztjähriger Backup wieder zurück und gibt dem Kader Tiefe.

Auch in der Abwehr haben die Colts einen weiteren Spieler halten können - Al-Quadin Muhammad. Der 26-jährige Defensive End machte in der letzten Saison alle 16 Spiele, wobei ihm zwei Sacks und ein Force Fumble gelungen sind. IM NFL Draft 2017 in der sechsten Runde von den New Orleans Saints gedraftet, war Muhammad als Rotationsspieler im Einsatz. Vermutlich wird er in der nächsten Saison diese Funktion erneut bekleiden, und ähnlich wie Hunt verstärkt er den Kader in der Breite.


Stefan Demps - 01.04.2021

Frank Reich

Frank Reich (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: