Neuer US-Wide Receiver bei den Munich Cowboys

Michiah Quick war Spieler der Oklahoma SoonersEine weitere wichtige Neuverpflichtung können die Munich Cowboys im Passangriff vermelden. Wide Receiver Michiah Quick wird 2021 wichtige Anspielstation für Quarterback Justin Sottilare sein.
Der 24-jährige US-Amerikaner spielte vorher für die Oklahoma Sooners sowie die Fresno State Bulldogs und kann auch in der Passverteidigung als DB eingesetzt werden. "Die Munich Cowboys sind für mich die richtige Wahl. Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen des Clubs, dass sie an mich als Spieler und Persönlichkeit glauben. Ich freue mich schon auf die Munich Cowboys Fans und das Umfeld. Gemeinsam möchte ich eine positive Bilanz für den Club und für München erreichen.", so Michiah Quick.

Für Michiah Quick sind die Munich Cowboys die erste Station in Europa. "Wir legen beim Recruiting Wert darauf, dass die Spieler sowohl sportlich als auch menschlich in unser Team passen. Michiah bringt die Qualitäten mit, die wir uns von einem Führungsspieler wünschen. Es wird Spaß machen, ihn auf dem Feld zu sehen.", freut sich Munich Cowboys Head Coach Garren Holley über den Neuzugang aus den USA.

Mackedanz - 23.03.2021

Michiah Quick war Spieler der Oklahoma Sooners

Michiah Quick war Spieler der Oklahoma Sooners (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
GFL Süd
Heute vor 13 Jahren
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: