Indianapolis verstärkt die Line

Denico AutryDie Handschrift des General Manager der Indianapolis Colts Chris Ballard ist klar erkennbar. Seit seinem Amtantritt 2017 hat er kontinuierlich auf beiden Seiten des Balles die Lines verstärkt. Ein weiteres Merkmal seiner Politik ist es, in der ersten Woche, zurückhaltender zu agieren. Bislang hat Indy den Transfer von Quarterback Carson Wentz getätigt und die Verträge von Cornerback Xavier Rhodes und Running Back Marlon Mack verlängert, deren Arbeitspapiere ausgelaufen waren.

Die Colts haben in den vergangenen Wochen einige Abgänge verschmerzen müssen. Left Tackle Anthony Costanzo beendete seine Karriere und Defensive End Denico Autry unterschrieb für drei Jahre bei den Tennessee Titans. Diese beiden Abgänge galt es zu kompensieren, um beim Draft flexibler zu sein. Von den Los Angeles Chargers wurde Offensvie Tackle Sam Tevi unter Vertrag genommen, berichtet NFL Reporter Tom Pelissero. Der Sechstrunden Pick von 2017 bestritt für die Franchise aus Los Angeles 58 Spiele dabei 44 als Starter.

Im gleichen Draft nur eine Runde später wählten die Chargers Defensive End Isaac Rochell aus, der nun ebenfalls in Indianapolis spielen wird. Während bei Tevi die genauen Details noch nicht bekannt, hat Rochell für ein Jahr unterschrieben. Bislang gelangen dem Defensive End 74 Tackles, 9,5 Sacks und eine Interception.

Beide Spieler werden sich mit möglichen weiteren Verpflichtungen und Draftpicks um einen Kaderplatz streiten und geben auf ihrer jeweiligen Position dem Roster Tiefe.

Stefan Demps - 23.03.2021

Denico Autry

Denico Autry (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC East
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: