O-Liner Thomas Heller 2021 ein Cowboy

Munich Cowboys Offense freut sich über Verstärkung Thomas HellerDie Munich Cowboys haben in der Offensive Line einen weiteren wichtigen Neuzugang. Mit Thomas Heller verstärkt ein Athlet die Angriffslinie der Münchner, der trotz seiner jungen Jahre bereits viel Erfahrung gesammelt hat.

Der 24-jährige Left Guard mit deutschem und belgischen Pass wurde in der Munich Cowboys U19 ausgebildet und trug dann das Jersey der Göttingen Generals sowie der Hildesheim Invaders. Sein erstes Footballspiel hat er 2016 im Jersey der Munich Cowboys U19 bestritten, damals gegen Regensburg Phoenix. Seitdem hat er stetig an sich gearbeitet und wird im Münchner GFL Team eine absolute Verstärkung sein.

‚Sweat more in training - bleed less in battle‘ ist sein mentaler Ansatz und diesen Einsatz zeigte er auch in den bisherigen Trainingseinheiten. Auf dem Feld ist Thomas Heller für seine Teamkameraden ein absolut verlässlicher Bestandteil des Munich Cowboys Angriffs.

Mackedanz - 20.03.2021

Munich Cowboys Offense freut sich über Verstärkung Thomas Heller

Munich Cowboys Offense freut sich über Verstärkung Thomas Heller (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: