Es gibt ein Lions Team 2021

Die New Yorker Lions aus Braunschweig wollen 2021 ihren Titel verteidigen. Die New Yorker Lions freuen sich auf die GFL-Saison 2021 und haben vor wenigen Tagen ihren Spielplan 2021 und alle Informationen für ihre Dauerkartenkunden veröffentlicht. Natürlich erfolgen in diesen wirren Zeiten alle Angaben unter Vorbehalt neuer Restriktionen, die mit dem Covid-19 Virus zusammen hängen. "Wenn alles gut geht, wollen wir im Mai mit dem Ticketvorkauf starten. Wir wissen mittlerweile, welche Heimspiele wann im Eintracht Stadion gezeigt werden dürfen, welche Ausweichtermine es gibt und trotzdem ist die Lage schwierig einzuschätzen, wie wir alle wissen", erklärt Lions Sprecher Holger Fricke und ergänzt, dass Anfang März bereits das obligatorische Sicherheits- und Hygienekonzept bei der Stadt Braunschweig eingereicht wurde. "Wir haben auch das DOSB Konzept mit eingebaut und befinden uns in Gesprächen mit der Stadt. Wir werden wohl vor Ostern noch keine Antwort von der Stadt erhalten haben. Ein gemeinsames Training mit der Mannschaft hat es leider noch nicht gegeben. In Niedersachsen lässt es die Inzidenzlage noch nicht zu und das Land ist vorsichtig. Außerdem sind alle Plätze und Hallen noch gesperrt."

Die gute Nachricht des Tages hat Holger Fricke aber auch parat: "Es gibt ein Team. 2021 werden, wie Coach Tomlin immer sagt, viele "Veteranen" dabei sein und es werden relativ viele junge Spieler den Sprung in die GFL-Mannschaft wagen und auch schaffen. Es sind insgesamt rund zwölf Spieler, die als Kadetten auch in der GFL erstmals spielen dürfen." Fricke sind übrigens persönlich nur zwei Lions Spieler bekannt, die bei einem Team der ELF antreten möchten. Jamal White zieht es nach Berlin und Benjamin Barnes möchte gerne in Frankfurt spielen." Weitere Infos über das Team 2021 will der deutsche Rekordmeister in den nächsten Tagen mitteilen.

Schlüter - 19.03.2021

Die New Yorker Lions aus Braunschweig wollen 2021 ihren Titel verteidigen.

Die New Yorker Lions aus Braunschweig wollen 2021 ihren Titel verteidigen. (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
Kiel Baltic Hurricanes
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: