Frankreich sagt ab

Der französische Verband sagt die Saison 2021 ab.In Anbetracht der Tatsache, dass in den kommenden Woche kein Training in Frankreich erlaubt sein wird und mindestens fünf Wochen notwendig sind, um Mannschaften auf eine Saison vorzubereiten, hat der französische Footballverband FFFA seine Saison in den Ligen D1 bis D3 für 2021 abgesagt. Diese Entscheidung gilt auch für Cheerleading, für die U19-Meisterschaftsrunde und für Frauen-Football.

Für Flag Football besteht weiterhin die Hoffnung, dass es bei einer notwendigen Vorbereitungszeit von drei Wochen möglich sein kann, einen Wettbewerb zu einem späteren Zeitpunkt zu starten, wenn die Gesundheitsbehörden den Anträgen zustimmen würden. Danach sieht es momentan aber nicht aus.

Schlüter - 18.03.2021

Der französische Verband sagt die Saison 2021 ab.

Der französische Verband sagt die Saison 2021 ab. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vereine Frankreichwww.fffa.orgClub Map Vereine Frankreich
Paris Musketeers
Thonon Black Panthers
La Courneuve Flash
Heute vor sechs Jahren
Amiens Spartiates
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: