Dänemark erlaubt Training

Während die dänische Cheerleading Meisterschaft, die ursprünglich für den 15. Mai in Aarhus stattfinden sollte, noch Ende Februar abgesagt werden musste und die dänische Regierung bis heute Hallensport im Königreich noch nicht wieder erlaubt hat, gab es im März einen ersten Lichtblick.

Anfang März wurde in Dänemark der Outdoor Sport unter Einbeziehung der Hygiene- und Abstandregelungen wieder erlaubt. Trainingseinheiten für Mannschaftssportarten von bis zu 25 Personen sind nun wieder vorläufig erlaubt und die Cheerleaderinnen haben sich trotz des rauen Klimas den Footballern angeschlossen, um ebenfalls draußen zu trainieren.

Schlüter - 15.03.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dänemarkwww.daff.dkSpielplan/Tabellen DänemarkLeague Map DänemarkClub Map Dänemark
Dänemark

Aktuelle Spiele Dänemark

27.04.

Copenhagen Towers - Aalborg 89ers

13:00 Uhr

27.04.

Aarhus Tigers - Triangle Razorbacks

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Dänemark
Dänemark
National Ligaen
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
National Ligaen
Nationalteam
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: