Jones bekennt sich zu den Packers

Aaron Jones bleibt bei den Green Bay Packers. Aaron Jones sieht seine Zukunft bei den Green Bay Packers. Der Running Back hat nach Angaben seines Agenten seinen Vertrag in Wisconsin verlängert.

Drew Rosenhausen bestätigte ESPN die Vertragsverlängerung. Demnach unterzeichnete Aaron Jones einen Vier-Jahres-Vertrag, der ihm 48 Millionen US-Dollar einbringt. Für seine Unterschrift überweisen ihm die Green Bay Packers 13 Millionen US-Dollar. "Wir haben auch andere Angebote auf dem Tisch gehabt", erklärte Rosenhausen, "aber Aaron hat sich ganz klar für die Packers entschieden."

Der 26-Jährige postete bei Twitter ein Bild von sich im Green-Bay-Jersey und schrieb dazu: "Lets tun ist back." Zudem betonte er bei Instagram, froh zu sein, dort weiterspielen zu dürfen, "wo alles begonnen hat".

Seit Februar hatten die Packers mit Jones über eine Vertragsverlängerung verhandelt. Zuletzt verzichteten sie auf den Franchise-Tag für den Running Back, der in den vergangenen beiden Jahren jeweils die Marke von 1000 Rushing Yards geknackt hatte. Streitpunkt war das garantierte Gehalt, was laut ESPN zu gering gewesen sein soll. Nach seinem Beraterwechsel zu Rosenhausen, soll aber wieder Bewegung ins Spiel gekommen sein.

Mit der Vertragsverlängerung von Jones dürfte nun jedoch Corey Linsley schlechte Karten auf eine nahtlose Weiterbeschäftigung haben. Green Bay dürfte nicht ausreichend finanzielle Mittel haben, um nun auch ihn vor der Free Agency zu halten.

Fabian Biastoch - 15.03.2021

Aaron Jones bleibt bei den Green Bay Packers.

Aaron Jones bleibt bei den Green Bay Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: