Head Coach für Sea Devils

Die Hamburg Sea Devils haben ihren zukünftigen Head Coach für ihre erste geplante Saison in der Elf nominiert. Der 66-jährige Ted Daisher aus Michigan soll das Team anführen, spielte als Student an der Western Michigan University und coacht in den USA bereits seit 1978.

Daisher arbeitete zuvor unter anderem als Defensive Line Coach in der United Football League bei den Hartford Colonials und fungierte in der NFL bei den Philadelphia Eagles, den Cleveland Browns und den Oakland Raiders. Insgesamt verbrachte er sechs Jahre in der NFL. 2004 und 2005 wirkte er zwei Spielzeiten bei den Eagles als Special Teams Quality Control Coach, 2006 wurde er bei den Oakland Raiders Special Teams Coordinator. Dieselbe Position übte er 2007 und 2008 bei den Cleveland Browns aus und arbeitete 2009 noch einmal für die Eagles als Special Teams Coordinator. Mit den Eagles erreichte er unter Andy Reid 2006 den Super Bowl, den allerdings bekanntlich die New England Patriots gewannen.

Auch im High School und College Football hat er seine Fußabdrücke hinterlassen. Unter anderem trainierte er an der Kalamazoo Christian High School Running Backs, von den Fighting Illini wurde er als Graduate Assistant Defensive Backs Coach verwendet, Northern Illinois Huskies verpflichteten ihn um 1983, die Cincinnati Bearcats stellten ihn als Defensive Line Coach ein genauso wie die Fenwick Friars in den Jahren 1993 bis 1994. Die Army Black Knights und Indiana Hoosiers engagierten ihn als Defensive Line Coach. Mit den East Carolina Pirates erreichte er 2001 den GMacao Bowl und zu Head Coach Ehren kam er an der East Mecklenburg High School.

Schlüter - 13.03.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

13:00 Uhr

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

16:25 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

19:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Munich Ravens
Heute vor acht Jahren
Schweiz
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: