Auch Jeff Long muss gehen

Jeff LongWenige Tage, nachdem Kansas seinen Football Coach Les Miles entlassen hat, wurde nun auch Athletic Director Jeff Long von seinem Arbeitgeber am Dienstag Abend gefeuert. "Ich sehr verärgert. Aber ich weiß wie die Welt tickt. Ich habe stets versucht, den richtigen Weg zu gehen und habe stets moralisch und ethisch gehandelt. Ich habe mir nicht vorzuwerfen", sagte er zu CBS Sports.

Long verdiente 1,5 Millionen US-Dollar bei den Jayhawks jährlich und war der zweibestbezahlte Athletic Director in der Big12 Conference.

Unterdessen hat sich Kansas Kanzler Douglas Girod für Longs Dienste bedankt. "Ich möchte mich bei Jeff für seine Dienste ganz herzlich bedanken. Er hat bei der Modernisierung unseres Athletic Departments unsere Erwartungen übertroffen." Long wurde 2018 eingestellt und engagierte wenige Monate später Les Miles als Head Coach der Footballmannschaft. Es sollte sich später herausstellen, dass Miles zumindest bei LSU in früheren Jahren in einer Belästigungsaffäre verwickelt war und deswegen gegen ihn ermittelt wurde.

Schlüter - 10.03.2021

Jeff Long

Jeff Long (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas Jayhawks www.kuathletics.comSpielplan/Tabellen Kansas Jayhawks Opponents Map Kansas Jayhawks football-aktuell-Ranking College
German Bowl XLII
Booking.com
Kansas Jayhawks

Spiele Kansas Jayhawks

04.09.

Kansas Jayhawks - S. D. St. Jackrabbits

17

:

14

11.09.

Coastal Carolina Chanticleers - Kansas Jayhawks

49

:

22

18.09.

Kansas Jayhawks - Baylor Bears

7

:

45

25.09.

Duke Blue Devils - Kansas Jayhawks

22:00 Uhr

02.10.

Iowa State Cyclones - Kansas Jayhawks

16.10.

Kansas Jayhawks - Texas Tech Red Raiders

23.10.

Kansas Jayhawks - Oklahoma Sooners

30.10.

Oklahoma State Cowboys - Kansas Jayhawks

06.11.

Kansas Jayhawks - Kansas State Wildcats

13.11.

Texas Longhorns - Kansas Jayhawks

20.11.

TCU Horned Frogs - Kansas Jayhawks

27.11.

Kansas Jayhawks - W. V. Mountaineers

Spielplan/Tabellen Kansas Jayhawks
Oklahoma Sooners
Big 12
Europa
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: