Les Miles beurlaubt

Coach Les MilesKansas hat seinen Head Coach Les Miles auf den Status "on administrative leave" gesetzt. Der Athletic Director der Universität, Jeff Long, gab somit am Freitag bekannt, dass Kansas, nachdem der so genannte "Husch Blackwell and Taylor Porter Bericht" veröffentlicht wurde, der Les Miles dahingehend beschuldigt, dass der Übungsleiter sich während seiner Zeit bei LSU eine Reihe von sexuellen Belästigungen gegen weibliche Studentinnen geleistet hat, sich noch weitere Schritte vorbehält, wenn sich die Vorwürfe erhärten. "Wir nehmen diese Vorwürfe sehr ernst und werden den gesamten Bericht intensiv studieren und dann beschließen, weitere Maßnahmen zu ergreifen sind."

Bereits im Jahr 2013 wurde Miles von LSU dazu gezwungen, sich niemals mehr mit studentischen Hilfskräften alleine in einem Raum zu unterhalten, als erste Vorkommnisse dieser Art auf dem Campus der Louisiana State University bekannt wurden. Es handelte sich damals um Vorfälle aus den Jahren 2009 bis 2012. Nach umfangreichen Untersuchungen und Befragungen von Zeuginnen wurde nun dieser...

Coach Les Miles

Coach Les Miles (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Kansas Jayhawks
Kansas Jayhawks
Texas Longhorns
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: