"Irish Chocolate" tot aufgefunden

Louis Nix III war einer der Stars in der Verteidigung von Notre DameDer frühere Notre Dame Defensive Lineman und NFL Spieler Louis Nix III wurde am Samstag tot in Jacksonville (Florida) aufgefunden, während sein Auto (ein silberner Hyundai Azera, Jahrgang 2014) bereits am Freitag aus einem Teich in Jacksonville von der örtlichen Polizei gezogen wurde. Nix wurde nur 29 Jahre alt.

Bereits im Dezember 2020 wurde Nix während eines Überfalls auf eine Tankstelle angeschossen, während er als Kunde Luft in seine Autoreifen füllte. Rätselhaft erscheint nun auch sein Verschwinden am Freitag. Seine Mutter sagte gegenüber der Polizei aus, dass dieser vorherige Vorfall wohl nichts mit dem traurigen Todesfall zu tun hätte, obwohl er sich am Freitag beim Verlassen des Elternhauses mehrmals vorsichtig umgeschaut hätte, ob er nicht beobachtet wird.

Nix wurde von den Houston Texans (2014) gedraftet (3.Runde/Pick 83), konnte aber für diese aufgrund einer Knieverletzung nie auflaufen. Auch bei den New York Giants (2015), Washington Redskins (2016) und Jacksonville Jaguars (2016–2017) schaffte Nix, der sich selber "Irish Chocolate" nannte, es später immer nur in die Offseason- oder Practice Squad.

Schlüter - 28.02.2021

Louis Nix III war einer der Stars in der Verteidigung von Notre Dame

Louis Nix III war einer der Stars in der Verteidigung von Notre Dame (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Notre Dame Fighting Irish
Army Black Knights
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: