Betza weiter bei den Rebels

Andreas Betza holte gegen die Hildesheim Invaders vier TouchdownsRunning Back Andreas Betza wird in der kommenden Saison seine zweite für das GFL-Team der Berlin Rebels spielen. "All Out! Thats all I can say for 2021.", war der Kommentar des gebürtigen Franzosen zur kommenden Spielzeit.

2019 konnte sich sehen lassen: Mit 63,5 Laufyards pro Spiel war Betza der fünfterfolgreichste Ballträger aller Teams der German Football League. 889 Laufyards waren es insgesamt in vierzehn Spielen. In diesen erzielte das 1,74 Meter große und 93 Kilo schwere Kraftpaket zwölf Lauftouchdowns. Außerdem fing er Pässe für 268 Yards und einen TD.

Für die Samsung Frankfurt Universe kam Betza in der Saison 2018 auf dreizehn Touchdowns, 849 Laufyards und 172 Passyards. Im Playoffviertelfinale traf der erfolgreichste RB der Hessen und zehntbeste der gesamten Liga dann auf sein neues Team. Im darauffolgenden Winter wechselte der heute 29-jährige nach Berlin. Im schwarz/silbernen Trikot der Charlottenburger möchte der französische Nationalspieler, der erst vor zwölf Jahren mit dem American Football begann, seine Statistiken der letzten beiden Spielzeiten weiter verbessern.

Thomas Sellmann - 27.02.2021

Andreas Betza holte gegen die Hildesheim Invaders vier Touchdowns

Andreas Betza holte gegen die Hildesheim Invaders vier Touchdowns (© Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels
Baden-Württemberg
Heute vor 14 Jahren
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: