M-V verzichtet

Der AFCV Mecklenburg-Vorpommern verzichtet auch in der Saison 2021 auf die Teilnahme seiner Mitgliedsvereine an einem überregionalen regulären Spielbetrieb. "Angesichts der durchweg länderübergreifend organisierten Ligen sei auch in diesem Jahr daran nicht zu denken. So sollen die Herrenteams der in Verbands- und Oberliga Ost aktiven Vereine aus Mecklenburg-Vorpommern in einer MV-Liga gegeneinander antreten, sobald die Corona-Regeln dieses zulassen. Allein dies sei zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein realistisches Ziel, um überhaupt einige Football-Spiele im Land austragen zu können" Der Landesdachverband betont in seiner Mitteilung allerdings auch, dass das Letztere enorm wichtig sei, um die ausgefallenen offiziellen Spielzeiten aus dem Jahr 2020 und voraussichtlich 2021 zumindest ein wenig kompensieren zu können und Aktive wie Unterstützer nicht zu verlieren."

Die Rostock Griffins wiederum hoffen, dass in der GFL 2 Nord ein Spielbetrieb organisiert wird. "Sollte jedoch auch hier pandemiebedingt kein Spielbetrieb möglich sein, würde sich das Team ebenfalls der MV-Liga anschließen", so der AFCV Mecklenburg-Vorpommern.

Schlüter - 23.02.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Mecklenburg-Vorpommernwww.afv-mv.deClub Map Mecklenburg-Vorpommernfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Rostock Griffins
Heute vor 15 Jahren
Rostock Blue Stars

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
Tollense Sharks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: