Johnny Football wieder im Geschäft

Johnny Manziel startete 2014 mit großen Hoffnungen in der NFL. Johnny Manziel hat eine neue Beschäftigung gefunden. Als neuer Quarterback der "Zappers" in der FCF – der "Fan Controlled Football League" - feierte er sein Debüt mit einigen Highlights. In dieser Indoor Football Liga erlief er seinen ersten Touchdown, musste sich aber gegen die Beasts mit 44:48 geschlagen geben.

Der frühere Heisman Trophy Gewinner und Texas A&M, beziehungsweise Cleveland Brown Signal Caller präsentierte sich sportlich auf der Höhe und bewegte den Ball sehr leicht über das 50 Yards lange Spielfeld in Duluth, Georgia. In der zweiten Halbzeit überrannten die Beasts allerdings die Zappers und Manziel wurde einmal gesackt.

Johnny Manziel galt vor rund zehn Jahren als eines der größten Footballtalente. Persönliche Eskapaden und sein ungestümer Charakter warfen ihn immer während seiner Karriere wieder zurück und so endete seine NFL Karriere nach zwei Jahren und nur acht Startsmit sieben Touchdowns und sieben Interceptions. 2018 spielte er in der kanadischen CFL und nahm für die Montreal Alouettes elf Mal am Spielbetrieb teil.

Schlüter - 15.02.2021

Johnny Manziel startete 2014 mit großen Hoffnungen in der NFL.

Johnny Manziel startete 2014 mit großen Hoffnungen in der NFL. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Indoor Footballmehr News USAwww.usafootball.comSpielplan/Tabellen Indoor FootballLeague Map Indoor Football
Indoor Football

Aktuelle Spiele Indoor Football

08.06.

West Texas Desert Hawks - Albany Firebirds

70

:

73

09.06.

Salina Liberty - Washington Wolfpack

42

:

7

09.06.

Billings Outlaws - Nashville Kats

54

:

57

09.06.

Southwest Kansas Storm - Wichita Regulators

35

:

12

09.06.

Omaha Beef - Carolina Cobras

54

:

31

09.06.

Colorado Spartans - Idaho Horsemen

36

:

26

08.06.

Massachusetts Pirates - Green Bay Blizzard

33

:

36

09.06.

Jacksonville Sharks - Tulsa Oilers

45

:

42

09.06.

San Antonio Gunslingers - Duke City Gladiators

46

:

45

09.06.

Sioux Falls Storm - Vegas Knight Hawks

46

:

40

09.06.

Quad City Steamwheelers - Frisco Fighters

52

:

49

09.06.

San Diego Strike Force - Arizona Rattlers

46

:

47

09.06.

Bay Area Panthers - Tucson Sugar Skulls

51

:

12

07.06.

Cedar Rapids River Kings - Corpus Christi Tritons

abgesagt

Spielplan/Tabellen Indoor Football
AFL
Ex-Teams
Ex-Ligen Indoor
CIF spielt erst 2021 wiederCIF Commissioner Rick BertzAuch die Champions Indoor Football League (CIF) hat nun ihre Saison endgültig abgesagt. Damit haben alle halbwegs bedeutenden Indoor Football Ligen in den USA ihre Saison abgesagt beziehungsweise abgebrochen. Ursache ist natürlich überall die dramatische Ausbreitung des Corona-Viruses in den USA. "Der Board of Directors der CIF hat soweit...alles lesenCIF optimistisch - IFL sagt abPhiladelphia Soul gewinnt Arena Bowl XXIIGrand Rapids schockt Rush
Ist Football kompliziert?
Touchdowns, Field Goals und SafetysDer krönende Abschluss sowohl eines Laufes als auch eines Passes ist beim American Football natürlich der Touchdown. Die Bezeichnung stammt aus den Urzeiten des Footballs, der Ball muss gar nicht "down" auf den Boden der Endzone "getoucht" werden. Beim Football gilt sogar genau das Gegenteil des im Fußball genutzten Prinzips bei den Toren: Nicht der volle Umfang des Balles muss über die Linie, sondern nur der kleinste Millimeter Ballspitze muss vom Ballträger irgendwie (in beliebiger Höhe) über die Torlinie gehalten werden. Wird der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: