Johnny Football wieder im Geschäft

Johnny Manziel startete 2014 mit großen Hoffnungen in der NFL. Johnny Manziel hat eine neue Beschäftigung gefunden. Als neuer Quarterback der "Zappers" in der FCF – der "Fan Controlled Football League" - feierte er sein Debüt mit einigen Highlights. In dieser Indoor Football Liga erlief er seinen ersten Touchdown, musste sich aber gegen die Beasts mit 44:48 geschlagen geben.

Der frühere Heisman Trophy Gewinner und Texas A&M, beziehungsweise Cleveland Brown Signal Caller präsentierte sich sportlich auf der Höhe und bewegte den Ball sehr leicht über das 50 Yards lange Spielfeld in Duluth, Georgia. In der zweiten Halbzeit überrannten die Beasts allerdings die Zappers und Manziel wurde einmal gesackt.

Johnny Manziel galt vor rund zehn Jahren als eines der größten Footballtalente. Persönliche Eskapaden und sein ungestümer Charakter warfen ihn immer während seiner Karriere wieder zurück und so endete seine NFL Karriere nach zwei Jahren und nur acht Startsmit sieben Touchdowns und sieben Interceptions. 2018 spielte er in der kanadischen CFL und nahm für die Montreal Alouettes elf Mal am Spielbetrieb teil.

Schlüter - 15.02.2021

Johnny Manziel startete 2014 mit großen Hoffnungen in der NFL.

Johnny Manziel startete 2014 mit großen Hoffnungen in der NFL. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Indoor Footballmehr News USAwww.usafootball.comSpielplan/Tabellen Indoor FootballLeague Map Indoor Football
USA
Ex-Ligen
Nationalteam
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Deutschland
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: