Brady und Michigan

Im Citrus Bowl 1999 spielte Tom Brady für die Michigan WolverinesQB Tom Brady ist ein ehemaliger Michigan Quarterback und hat mit seinem siebten Super Bowl Ring und die Wahl zum MVP des 55. Super Bowl natürlich auch seine ehemalige Universität beglückt. Zu einem MVP wurde er bereits zum fünften Mal gewählt und ein Super Bowl Endspiel erreichte er mittlerweile zum zehnten Mal. Zwanzig Jahre blieb er den New England Patriots treu und im ersten Jahr bei den Tampa Bay Buccaneers hat er mitgeholfen, seinen bisher letzten Erfolg zu feiern.

Brady warf von 29 Pässen 21 komplett über 201 Yards und lieferte fünf Drives ab, die in fünf Punktewertungen endeten. Brady verließ sich dabei auf eine Reihe von ehemaligen Wolverines. Als Assistant Head Coach der Buccaneers agierte zum Beispiel Harold Goodwin, der selbst früher bei Michigan spielte. Das gleiche gilt für Larry Foote und John Spytek. Aber auch auf der Gegenseite bei den Kansas City Chiefs, traf er auf ehemalige Wolverines. QB Chad Henne, Edge Rusher Frank Clark, Michaell Danna und Patrick Omameh waren ehemalige Michigan Spieler, die versuchten Brady das Lben schwer zu machen.

Schlüter - 09.02.2021

Im Citrus Bowl 1999 spielte Tom Brady für die Michigan Wolverines

Im Citrus Bowl 1999 spielte Tom Brady für die Michigan Wolverines (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.commehr News Michigan Wolverineswww.mgoblue.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLSpielplan/Tabellen Michigan Wolverines
Booking.com
Michigan Wolverines
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: