Are you ready for Super Bowl LV?

Das Raymond James Stadium in Tampa, Florida. Die Blumen sind bestellt, das Konfetti wurde bereits geliefert. Trotz Corona Virus wird es auch im Jahr 2021 einen Super Bowl geben und die Frage, ob QB Mahomes und seine Kansas City Chiefs oder Tom Brady mit den Tampa Bay Buccaneers siegen werden, wird auch bald gelöst werden.

Für die Bucs Fans wird es vor allem darauf ankommen, dass Brady im heimatlichen James Stadium in Tampa, Florida einen weiteren Super Bowl überstreifen kann und das er dann endlich in die Hall of Fame abkommandiert werden kann und dass sie erstmals seit 2003 überhaupt erleben dürfen, dass die Buccaneers eine, im sportlichen Wettkampf errungene Chance auf den Titel, besitzen.

Für die Chiefs und Mahomes gilt es andererseits zu zeigen, dass sie das einzige Team sind, die innerhalb der Brady-Ära es schaffen, hintereinander zwei Super Bowls zu gewinnen.

Wenig zu gewinnen haben allerdings die Zuschauer, die gerne das Event live im Stadion erlebt hätten. Wenn der Super Bowl LV am 7. Februar 2021 um 18:30 Uhr Ortszeit in Tampa angepfiffen wird, dann werden sich gerade einmal 22000 Fans und 7500 "Health...

Das Raymond James Stadium in Tampa, Florida.

Das Raymond James Stadium in Tampa, Florida. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
Atlanta Falcons
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: