Big Ten eröffnet Saison in Dublin

Die Big Ten Conference hat ihren College Football Fahrplan 2021 herausgegeben und beginnt ihre Saison 2021 in der so genannten Woche "0" in Dublin. In Irland treffen sich Illinois und Nebraska. Bereits eine Woche später wartet die Conference mit zwei weiteren Leckerbissen auf. Penn State reist nach Wisconsin und Ohio State tritt in einem seltenen Donnerstag-Spiel gegen Minnesota an. In der zweiten und dritten Woche fallen vor allem die Non-Conference Matches auf. Oregons Reise nach Columbus zu den Buckeyes und Auburns Trip zu Penn State werden die Gemüter erhitzen.

Traditionell wird der Thanksgiving Day zelebriert und es versteht sich damit von selbst, dass der Klassiker Ohio State vs. Michigan an diesem Tag seine Auferstehung feiert. 2020 musste die Partie wegen Covid-19 abgesagt werden und dass erstmals seit genau 100 Jahren.

Schlüter - 06.02.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Big Tenwww.bigten.comSpielplan/Tabellen Big TenLeague Map Big Ten
Booking.com
Big Ten
Big Ten
Michigan Wolverines
Ohio State Buckeyes
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Penn State Nittany Lions
Wisconsin Badgers
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: