Lambropoulus neuer Head Coach in Saarbrücken

Christos Lambropoulus"Ich bin bereit, diese Herausforderung anzunehmen und freue mich darauf, mit den Hurricanes diesen Weg zu beschreiten. Der Verein steht vor großen Veränderungen und ist bereit, die weiteren Schritte in Richtung Zukunft einzuleiten. Ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass diese Zukunft erfolgreich wird", sagt Christos Lambropoulus, neuer Head Coach des GFL-Teams der Saarland Hurricanes.

Lambropoulus ist bereits seit Mitte letzten Jahres Offensive Coordinator der Herrenmannschaft und übernimmt nun auch das Amt des Cheftrainers. Der bisherige Head Coach Paul Zahlen trat am Dienstag diese Woche aus beruflichen Gründen zurück. "

Wir bedauern, dass es Paul nicht mehr möglich ist, als Head Coach das Team zu führen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass er uns als Trainer erhalten bleibt", sagt Paul Motzki, Sportvorstand der Hurricanes. Zahlen wird im Herrenteam auch weiterhin für die Special Teams zuständig sein und als Assistant Head Coach zur Verfügung stehen. "Ich als Vertreter des Vorstands möchte Paul noch einmal ausdrücklich für seine bisher geleistete Arbeit danken", sagt Motzki. "Paul hat die Mannschaft in einer schwierigen Phase übernommen. Er hat mit uns zusammen die erste Phase der Umstrukturierung des Vereins eingeleitet."

Mit Lambropoulus besetzen die Hurricanes den Posten des Cheftrainers nun mit einem erfahrenen Coach, der bereits in seiner Heimat Australien auf eine erfolgreiche Zeit als Head Coach zurückblicken kann. Auch mit dem Football in Deutschland ist Lambropoulus bestens vertraut: Vor zwei Jahren stand der Australier als Offensive Coordinator in Diensten der Düsseldorf Panther. "Christos hat in seiner Trainerlaufbahn schon alle Positionen trainiert. Er hat Erfahrung als Head Coach und weiß, wie es in der GFL abläuft. Außerdem passt es auch menschlich. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Christos unser Mann für die Zukunft ist", sagt Motzki.

Wittig - 05.02.2021

Christos Lambropoulus

Christos Lambropoulus (© Saarland Hurricanes)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.comSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Saarland HurricanesOpponents Map Saarland Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Saarland Hurricanes

Spiele Saarland Hurricanes

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Saarland Hurricanes - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

08.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes

17:00 Uhr

15.06.

Saarland Hurricanes - Straubing Spiders

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

10.08.

Kirchdorf Wildcats - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

24.08.

Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanes

18:00 Uhr

07.09.

Straubing Spiders - Saarland Hurricanes

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Saarland Hurricanes
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: