Eine Legende kehrt zurück

C.J. Spiller während der NFL Draft 2010. Einer der ehemaligen Star-Spieler von Clemson wird bei den Tigers zukünftig eine tragende Rolle an der Sideline spielen. C.J. Spiller, einst Running Back bei den Tigers wird zukünftig 1,6 Millionen US-Dollar pro Jahr als Running Back Coach verdienen. Freuen kann sich Offensive Coordinator Tony Elliot. Sein Gehalt wird von 1,6 Mio auf 2 Millionen US-Dollar ansteigen und sein Vertrag wurde bis in das Jahr 2026 verlängert.

Spiller rushte in den Jahren 2006 bis 2009 für 3547 Yards und erlief 32 Touchdowns. Letztes Jahr erwarb er einen Masterabschluss im Fach "Athletic Leaderschip" und hospitierte als unbezahlter Coach für Clemson.
"Er war einer unserer größten Botschafter unseres Programmes und nun wird er wieder zu uns zurück kommen. Niemand kann die Saat in die Köpfe unserer Jungs besser einpflanzen, als C.J. Spiller es kann", meinte auch Head Coach Dabo Swinney.

Schlüter - 04.02.2021

C.J. Spiller während der NFL Draft 2010.

C.J. Spiller während der NFL Draft 2010. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Clemson Tigerswww.clemsontigers.comSpielplan/Tabellen Clemson Tigers
Booking.com
Clemson Tigers
Pac 12
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: