"Wir hoffen, dass die Spiele stattfinden werden"

2019 holten sich die Tirol Raiders den CEFL Bowl XIVDie Central European Football League geht in die nächste Saison. Die Liga will Ende April mit elf Teams in die Spielzeit 2021 starten uund damit den Kampf um den CEFL Bowl aufnehmen. Die Swarco Raiders Tirol – Gewinner der vergangenen drei Meisterschaften der europäischen Spitzenliga – sind auch in diesem Jahr mit dabei.

Als Titelverteidiger haben die Tiroler spielfrei in der 1. Runde, die am Samstag, den 24. April stattfindet. Die Swarco Raiders Tirol steigen daher voraussichtlich erst am Samstag, den 15. Mai, mit dem Duell gegen die Milano Seamen ein. Ein mögliches Halbfinale und Finale sollen dann am 29. Mai beziehungsweise am 26. Juni stattfinden.

Kevin Herron, Head Coach der Swarco Raiders Tirol: "Wir freuen uns darauf, dass die CEFL trotz der aktuellen Situation einen Wettbewerb für die Saison 2021 anstrebt und plant. Wir hoffen, dass die Spiele stattfinden werden und dass wir um den Titel mitspielen können. Nach der langen Pause sind wir für jedes Spiel dankbar."

Wittig - 30.01.2021

2019 holten sich die Tirol Raiders den CEFL Bowl XIV

2019 holten sich die Tirol Raiders den CEFL Bowl XIV (© sergio brunetti)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Danube Dragons
Heute vor 14 Jahren
Graz Giants
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: