Wheeler mit Problemen

Chad WheelerChad Wheeler, Offensive Tackle im letzten Jahr im diensten der Seattle Seahawks, hat erhebliche Probleme. Das die Seahawks ihn entließen ist das geringste davon. Wheeler wurde wegen häuslicher Gewalt, Freiheitsberaubung und wegen Widerstand gegen die Festnahme verhaftet. Er wurde im King County(Washington) verhaftet und für 400.000US-Dollar Kaution entlassen.

Laut Ermittlerangaben warf er eine frau aufs Bett nachdem Sie sich geweigert hatte sich vor ihm zu verbeugen. Dann würgte er sie und versuchte sie vermutlich später zu ersticken. Das Opfer wurde bewusstlos, und nachdem es erwachte war Wheeler überrascht das Sie noch lebte. Sie rettete sich ins Badezimmer und rief Hilfe herbei.

Wheeler bedauerte sein Verhalten, das wohl in einer manischen Phase geschah und begab sich in Behandlung. Dazu erklärte er seinen Rücktritt vom Football um sich Hilfe für seine medizinischen Probleme zu holen.


Kavalirek - 28.01.2021

Chad Wheeler

Chad Wheeler (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: