Wheeler mit Problemen

Chad WheelerChad Wheeler, Offensive Tackle im letzten Jahr im diensten der Seattle Seahawks, hat erhebliche Probleme. Das die Seahawks ihn entließen ist das geringste davon. Wheeler wurde wegen häuslicher Gewalt, Freiheitsberaubung und wegen Widerstand gegen die Festnahme verhaftet. Er wurde im King County(Washington) verhaftet und für 400.000US-Dollar Kaution entlassen.

Laut Ermittlerangaben warf er eine frau aufs Bett nachdem Sie sich geweigert hatte sich vor ihm zu verbeugen. Dann würgte er sie und versuchte sie vermutlich später zu ersticken. Das Opfer wurde bewusstlos, und nachdem es erwachte war Wheeler überrascht das Sie noch lebte. Sie rettete sich ins Badezimmer und rief Hilfe herbei.

Wheeler bedauerte sein Verhalten, das wohl in einer manischen Phase geschah und begab sich in Behandlung. Dazu erklärte er seinen Rücktritt vom Football um sich Hilfe für seine medizinischen Probleme zu holen.


Kavalirek - 28.01.2021

Chad Wheeler

Chad Wheeler (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
Heute vor zehn Jahren
NFC West
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: