Eagles füllen Coaching Spots auf

Der neue Coaching Stab soll idealerweise den Erfolg von Doug Pederson mit dem "Philly Special" Super Bowl Sieg wiederholenDie Philadelphia Eagles füllen ihren Coaching Staff um Head Coach Nick Sirianni nach und nach aus. Neuestes Mitglied ist der neue Quarterbacks Coach Brian Johnson. Der 33jährige soll den Spagat schaffen, Carson Wentz als Starter wieder zu alter Stärke zu führen und den vom gefeuerten Doug Pederson beförderten Jalen Hurts trotzdem nicht verprellen, sondern weiterentwickeln.

Brian Johnson spielte am College bei den Utah Utes von 2005 bis 2008; nach einem Jahr als Backup des anschließend als #1 Pick gedrafteten aktuellen Washington Football Team Quarterback Alex Smith startete er anschließend selbst. Zwei Jahre später begann er seine Coaching-Laufbahn als Quarterbacks Coach bei den Utes und kam nach Stationen bei Houston und Mississippi State – als er für Dak Prescott verantwortlich war - zu den Florida Gators. Dort begann er ebenfalls als Quarterbacks Coach und wurde nach zwei Jahren zum ersten dunkelhäutigen Offensive Coordinator in der Geschichte der Gators.

Zudem sollen die Eagles vor einer Verpflichtung des ehemaligen Tight End Coachs der Indianapolis Colts, Jason Michael, stehen. Der soll Justin Peele nachfolgen, der von 2013 bis 2020 erfolgreich die Tight Ends um Zach Ertz, dessen Abschied bevorzustehen scheint, nachfolgen. Michael war sogar schon zwei Spielzeiten Offensive Coordinator (bei den Tennessee Titans 2014-15), bevor er wieder ins zweite Glied zurückgestuft wurde. Er arbeitete bei den Colts mit Head Coach Nick Sirianni zusammen, was natürlich den Wechsel erklärt.

Noch nicht abschließend entschieden wurde über den möglichen Verbleib von Wide Receiver Coach Aaron Moorehead.




Carsten Keller - 28.01.2021

Der neue Coaching Stab soll idealerweise den Erfolg von Doug Pederson mit dem "Philly Special" Super Bowl Sieg wiederholen

Der neue Coaching Stab soll idealerweise den Erfolg von Doug Pederson mit dem "Philly Special" Super Bowl Sieg wiederholen (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Indianapolis Coltswww.colts.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Indianapolis ColtsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: