Rockets suchen Nachwuchs

Die Rhein-Main Rockets suchen junge neue Spieler.Die Rhein-Main Rockets starten eine Initiative, um neue Jugendspieler der Jahrgänge 2003 bis 2009 in Offenbach für Football zu begeistern. Derzeit steht die Rekrutierung natürlich unter schwierigen Bedingungen, doch setzen die Rockets darauf, dass American Football als extrem vielfältige und somit für jeden geeignete Sportart, sofern er gern Mannschaftssport betreibt, in der Altersklasse sehr gut angenommen werden wird. Sobald das Training wieder startet, wollen die Offenbacher mit Flyern und in sozialen Medien mächtig die Werbetrommel rühren.

Als Motto setzt man dabei darauf, dass man sich besonders im American Football so richtig im Team beweisen und nicht nur sportlich betätigen kann, sondern auch neue Freundschaften schließen wird. Alex Feistl, Head Coach der Jugend bei den Rhein-Main Rockets: "Für dieses Jahr steht bei uns wieder einiges an. Über die Corona-Zeit haben wir nicht geschlafen, sondern einige Vorbereitungen für dieses Jahr getroffen. So haben wir wieder neue Bälle und Ausrüstung zum Verleihen angeschafft, unser Trainings-Equipment weiter ausgebaut und unsere Trainer weiter geschult. Sobald es Corona zulässt, wollen wir wieder unsere Tackle-Football-Trainings und unsere Flag-Football-Tage aufnehmen. Bis dahin haben wir aber auch nicht vor, uns zu langweilen. Es sind noch weitere Online-Theorie-Einheiten und Home-Trainingspläne in Arbeit, die in den nächsten Wochen angegangen werden. Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne auch jetzt schon mit uns in Verbindung setzen.”

Auerbach - 28.01.2021

Die Rhein-Main Rockets suchen junge neue Spieler.

Die Rhein-Main Rockets suchen junge neue Spieler. (© Rhein-Main Rockets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Rhein-Main Rockets Offenbachrockets-football.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rhein-Main Rockets Offenbach
Bad Homburg Sentinels
Heute vor 13 Jahren
Wiesbaden Phantoms
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: