Josh Heupel für Tennessee

Josh Heupel geht zu den Volunteers nach Tennessee. Der neue Athletic Director von Tennessee, Danny White hat Josh Heupel als neuen Head Coach vorgestellt. Heupel (42) wird damit UCF verlassen und versuchen, das leck geschlagene Volunteers Schiff wieder flott zu machen. Er schaffte es, die Knights in den letzten drei Jahren mit einer 28-8 Bilanz zu erfreuen, nachdem White ihn anstatt voin Scott Frost als Head Coach einstellte. Nun werden beide in Knoxville erneut zusammen wirken.

"Wir haben uns eine Reihe von Kandidaten angesehen. Josh Heupel besitzt alles, was wir gesucht haben. Den Instinkt, wie man Spiele gewinnt und wie Offenses aufbaut. Er kann unsere Studenten dazu motivieren, wie man die letzte Meile überbrückt und kann uns auch zu Championships führen", so White.

Tennessee hatte vor wenigen Tagen seinen Football Head Coach Jeremy Pruitt aufgrund von Verstößen gegen die Recruiting Regeln gefeuert. Dazu kam, dass er in der abgelaufenen Bilanz nur dreimal die Vols zu einem Sieg führte, dafür aber sieben Matches verlor.

"Ich verstehe, dass alle Volunteer Fans hungrig auf die Rückkehr an die Spitze sind und es ist mein Ziel, dass wir dieses auch schaffen. Wir wollen eine Meisterschaft nach Rocky Top entführen", erklärte Heupel nach seiner Vorstellung.

Schlüter - 27.01.2021

Josh Heupel geht zu den Volunteers nach Tennessee.

Josh Heupel geht zu den Volunteers nach Tennessee. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Volunteerswww.utsports.comSpielplan/Tabellen Tennessee Volunteers
Booking.com
Tennessee Volunteers
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: