White folgt Fulmer

Tennessee hat den Nachfolger des scheidenden Athletic Directors Philip Fulmer bekannt gegeben. Nachdem wegen Recruiting Regelverletzungen der Football Head Coach, Jeremy Pruitt und neun weitere Staffmitglieder gefeuert wurden, beziehungsweise Fulmer nahegelegt wurde, in Pension zu gehen, wird UCF AD Danny White der Nachfolger von Fulmer bei den Vols.

White bringt eine gute Expertise mit. Seit 2015 entwickelte er die Knights zu einem respektablen Footballprogramm aus. 2017 gewannen sie den Peach Bowl mit Head Coach Scott Frost und schlugen Auburn. In der Saison 2018/19 unterlagen sie im Fiesta Bowl LSU. Dass der Einstieg für White nicht einfach wird, liegt auf der Hand. Er muss einen neuen Football Head Coach finden, NCAA Sanktionen so gut wie möglich abwenden und einen Exodus von Footballspielern verhindern.

Schlüter - 23.01.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Volunteerswww.utsports.comSpielplan/Tabellen Tennessee Volunteers
Booking.com
Tennessee Volunteers
Tennessee Volunteers
Pac 12
Pac 12
Heute vor zehn Jahren
Deutschland
Europa
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: