Es gibt noch einige Talente

Die Suche nach den besten Rekruten ist für viele US Hochschulen während der Pandemie ein kompliziertes Unterfangen, wenn die High School Absolventen nicht zueinander finden können, weil sie nicht herausfinden, wie der jeweilige andere wirklich tickt, wie schwer das Talent wirklich ist und ob das Video auch der Realität standhält. Video Konferenzen sind dabei nur ein bedingt geeignetes Hilfsmittel. Immerhin gibt es mittlerweile zwei Termine, um sich bei einer Hochschule zu verpflichten. Die "Early Signing Period" im Dezember 2020 und natürlich auch weiterhin der 3. Februar 2021 als der eigentliche, traditionelle Signing Day. Im letzten Jahr haben bereits von 358 Prospects, die im Vorwege als Vier Sterne Athleten und besser eingruppiert wurden, bereits 328 Schüler ihre Entscheidung getroffen, so dass die Masse als Qualität bereits vergeben ist. Trotzdem gibt es immer noch ein paar hochkarätige Nachwuchsspieler, die es wert sind, einmal vorgestellt zu werden.

Der Five-Star DE J.T. Tuimoloau ist so ein Kandidat, der als einer der besten High School Spieler des Landes gilt. Wohnhaft in Seattle gilt er als ein Meister der Passabwehr und ist ein Albtraum seiner gegnerischen Quarterbacks. Alabama, Ohio State, Oregon, USC und liefern sich in diesen Tagen ein stilles Wettrennen, um ihn. Ohio State gilt als Favorit und Defensive Coordinator Larry Johnson ist bei der Familie Tuimoloau auch hoch angesehen.

Four-Star RB LJ Johnson ist aktuell der drittbeste High School Running Back in Texas. Insider behaupten, er würde am liebsten in Texas bleiben Texas A&M wäre sein Favorit. Die Aggies bevorzugen das Laufspiel, so dass die Longhorns wohl ausgebotet werden können. Der neue Texas Coach Steve Sarkisian soll allerdings Kraftanstrengungen unternehmen, um das Blatt noch zu wenden, da er ihn bei Alabama schon kennen gelernt hat. "Er kennt mich, ich kenne ihn und ich will ihn haben", so Sarkisian.

Four-Star LB Raesjon Davis ist ein vielseitiger Spieler. Er stammt aus Süd-Kalifornien, spielt bei Mater Die Linebacker und hat LSU, Ohio State, Oregon, USC und Vanderbilt in die engere Wahl genommen. Intern gilt er als USC Fan und zu Coach Helton hat er eine gute Beziehung. Für USC spricht die Nähe zum Elternhaus, denn Davis möchte gerne, dass seine Eltern ihn bei USC spielen sehen.

Four-Star DT Tywone Malone aus New Jersey verfolgt ganz andere Ziele. Er legt Wert auf eine Universität, die dem Ddefensive Tackle Baseball und Football anbieten kann. Malone hat bisher Texas A&M, Florida State und Ole Miss besucht. Wahrscheinlich wird Ole Miss das Rennen machen.

Four-Star WR Destyn Hill orientiert sich klar an Running Back Coach David Johnson, der aus der gleichen Stadt wie Hill stammt. Da beide in New Orleans geboren wurden, hat scheinbar der Arbeitgeber von Johnson, Florida State die Nase vorn.

Schlüter - 21.01.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
Pac 12
Big Ten
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: