Bäumchen wechsel' dich

Bill O’BrienDas Karrierekarussell dreht sich im College Football in gewohnter Geschwindigkeit. Nachfolger von Steve Sarkisian als Offensive Coordinator von Alabama wird Bill O’Brien, der frühere Head Coach von Houston Texas und Penn State. O’Brien kehrt damit erstmals seit 2013 an die Sideline zurück. Er gewann im ersten Jahr bei den Nittany Lions acht Spiele und wurde der Maxwell Coach of the Year, als er Nachfolger von Joe Paterno wurde. Er besitzt eine Menge Coaching Erfahrung und war zuvor bei Brown, Georgia Tech, Maryland und Duke in den Jahren 1993 bis 2006 aktiv.

Abgeworben von Alabama wurde schließlich Special Team Coach Jeff Banks. Er wurde wiederum von Sarkisian nach Texas geholt und wird bei den Longhorns zukünftig rund eine Million US-Dollar pro Jahr verdienen. In Tuscaloosa verdiente er nur 750000 US-Dollar pro Jahr.

Zurück in die Heimat zieht es unterdessen Michigans All-Time Leading Rusher, Mike Hart. Er trainierte vier Jahre lang bei Indiana als Running Back Coach und wird nun zurück zu den Wolverines gehen.

Schlüter - 15.01.2021

Bill O’Brien

Bill O’Brien (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Michigan Wolverineswww.mgoblue.commehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Michigan WolverinesSpielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Michigan Wolverines
Michigan Wolverines
Ohio State Buckeyes
Heute vor zehn Jahren
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: