Mac Arthur Bowl für Alabama

There is no substitute for victory! Die National Football Foundation (NFF) und College Hall of Fame hat Meistertrainer Nick Saban und die Alabama Crimson Tide mit der MacArthur Bowl National Championship Trophy ausgezeichnet. Diese Trophy wurde acht Monate von Tiffany & Co. aus Silber hergestellt, ist 400 Unzen schwer und wurde von einem unbekannten Spender der NFF zur Verfügung gestellt. Zu besichtigen ist das Kunststück in Atlanta in der College Football Hall of Fame und gewidmet ist sie dem legendären US-General Douglas MacArthur.

"Nick Sabans siebter Titel war ein Meilenstein in der 151. Geschichte des College Footballs. Es ist kaum zu glauben, dass jemals ein anderer Coach diese Leistung wiederholen kann. Nur er selbst kann diesen Triumph noch vergrößern", erklärte NFF Vorsitzender Archie Manning.

"Wir vergeben unsere Championship Trophy nun schon seit 61 Jahren und Alabama hat diese Trophäe schon zum zehnten Mal erhalten. So etwas ist auf jeden Fall bemerkenswert und mit dem siebten Gewinn einer Landesmeisterschaft, toppt Saban mittlerweile Bear Byrant, Bernie Bierman, Woody Hayes, Frank Lehay und John McKay."

Schlüter - 14.01.2021

There is no substitute for victory!

There is no substitute for victory! (© NFF)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson Tide
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Alabama Crimson Tide
Pac 12
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: