Aus für Schottenheimer

Brian Schottenheimer muss sich nach einem neuen Job umsehen.Die Seattle Seahawks gaben bekannt, dass Offensive Coordinator Brian Schottenheimer in der nächsten Saison nicht zurückkehren wird. Nach einem furiosen Saisonstart mit fünf Siegen in Folge und mehreren Pass-Rekorden durch Russell Wilson stockte die Offense zum Ende der Spielzeit und bei der Niederlage im Wild-Card-Spiel gegen die Los Angeles Rams doch merklich.

Schon nach dem Spiel kritisierte Head Coach Pete Caroll, dass zu wenig gelaufen werde. Die Seattle Seahawks bedankten sich bei Schottenheimer, er wäre ein wundervoller Mensch und ein hervorragender Coach, doch es passe nicht von der Spielphilosophie her.

Kavalirek - 13.01.2021

Brian Schottenheimer muss sich nach einem neuen Job umsehen.

Brian Schottenheimer muss sich nach einem neuen Job umsehen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
NFC South
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
NFC East
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: