Welcome back, Kevin

Kevin SteeleTennessee hat den bisherigen Defensive Coordinator von Auburn, Kevin Steele, als Assistant Coach engagiert. Das Besondere an dieser Personalie ist, dass Steele keine besondere Spielergruppe zugeteilt bekommt, der bisherige "Defensive Coordinator", Derrick Ansley, aber weiterhin Defensive Coordinator bleiben wird. Steele selbst ist ein Absolvent von Tennessee und graduierte im Jahr 1981.

"Kevin ist jemand, den ich schon lange kenne und respektiere. Ich hatte die Möglichkeit mit ihm bei Alabama zu lernen und zu arbeiten und unsere Freundschaft ist seitdem gewachsen. Kevin kennt Tennessee und die Vols und muss sich nicht lange einarbeiten. Wir heißen Kevin und seine Frau Linda in Rocky Top herzlich willkommen", erklärte Head Coach Jeremy Pruitt.

Steele hat fünf Jahre lang für Auburn gearbeitet. Seine Defense war in der Lage, 2019 LSU unter 30 Punkte zu halten. Dieses gelang ansonsten niemanden mehr in der SEC. Er wurde auch als ein ernsthafter Kandidat gehandelt, der Gus Malzahn als Head Coach nachfolgenden hätte können.

Auburn stellte allerdings Bryan Harsin (ex Boise State) als Head Coach und Harsin den früheren Coach von Vanderbilt, Derek Mason als neuen Defensive Coordinator der Tigers ein.

Schlüter - 13.01.2021

Kevin Steele

Kevin Steele (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Auburn Tigerswww.auburntigers.commehr News Tennessee Volunteerswww.utsports.comSpielplan/Tabellen Auburn TigersSpielplan/Tabellen Tennessee Volunteers
Booking.com
Tennessee Volunteers
Deutschland
NFL
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: