Borregales gewinnt Lou Groza Award

Jose BorregalesDen Lou Groza Award, als den Preis für den besten Kicker des Jahres im College Football hat Jose Borregales (Miami) gewonnen. Die Palm Beach County Sports Commission verlieh den Preis deswegen, weil Borregales der einzige FBS Platzkicker war, der 2020 20 Field Goals mit einer Rate von 90,9 Prozent verwandelte. Zudem verwandelt er alle Extrapunkte (37 Stück) für seine Mannschaft.

Während des Auswärtsspiels in Louisville wurde ihm erstmals landesweite Beachtung geschenkt, als er 17 Punkte kickte. Field Goals verwandelte er aus 40, 48 und 57 Yards Entfernung. Borregales ist ein Graduated Transfer Spieler und stammt ursprünglich von Florida International. Dort kickte er in vier Jahren 70 Field Goals. Damit belegt er in der FBS Alltime Kicker Ranking Tabelle, den zweiten Platz und ist der erste Miami Hurricanes Spieler, der den Lou Groza Preis erhalten hat.

Schlüter - 09.01.2021

Jose Borregales

Jose Borregales (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Hurricaneswww.hurricanesports.comSpielplan/Tabellen Miami Hurricanes
Booking.com
Miami Hurricanes
Miami Hurricanes
Pac 12
Pac 12
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: