Panthers verpflichten Ex-Packer

Ryan Smith ließ sich im Dress von Miami (OH) auch von Notre Dames Jalen Elliott nicht stoppen.Mit Ryan Smith haben die Wroclaw Panthers eine interessante Verpflichtung bekanntgegeben, die sich durchaus auf dem Level befindet, der auch in der GFL oder in der polnischen LFA nötig ist, um vorne mitzuhalten. Die Polen wollen sich dieses Jahr bekanntermaßen komplett auf die European League of Football (ELF) konzentrieren, die erstmals im Sommer 2021 an den Start gehen will.

Der 1,94 große und 120 Kilo schwere Tight End kann auf eine interessante Vita verweisen. Smith war bei den Miami RedHawks aus Oxford (Ohio) in der Mid-American Conference ein überdurchschnittlicher Spieler im College Football. Insgesamt 87 gefangene Pässe für 1.061 Yards und 14 Touchdowns gingen in der Zeit von 2015 bis 2017 auf sein Konto. Danach wurde er 2018 von den Green Bay Packers als Undrafted Free Agent verpflichtet. In vier NFL Preseason Spielen stand Smith im Kader, schaffte es dann aber nicht den Cut vor der regulären Saison zu überstehen.

Schon in der High School hatte Smith Erfahrung im Rugby gesammelt, die er sich nach seiner Entlassung bei den Packers nun zunutze machte und in dieser Sportart seine Karriere professionell fortsetzte. Der durchschlagende Erfolg blieb Smith aber auch dort verwehrt, sodass er sich nun wieder auf Football konzentriert. Man wird sehen, was der 24-jährige von seinem einstigen Können im Football nun ein paar Etagen tiefer noch gewinnbringend für die Panthers einbringen kann. Potenzial, dass er es dort zum Leader werden kann, sollte jedenfalls grundsätzlich auf jeden Fall vorhanden sein.

Wittig - 08.01.2021

Ryan Smith ließ sich im Dress von Miami (OH) auch von Notre Dames Jalen Elliott nicht stoppen.

Ryan Smith ließ sich im Dress von Miami (OH) auch von Notre Dames Jalen Elliott nicht stoppen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthers
Wroclaw Panthers

Spiele Wroclaw Panthers

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

14:30 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

09.06.

Panthers Wroclaw - Vienna Vikings

13:00 Uhr

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

16:00 Uhr

23.06.

Fehervar Enthroners - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

29.06.

Vienna Vikings - Panthers Wroclaw

18:00 Uhr

07.07.

Panthers Wroclaw - Prague Lions

16:25 Uhr

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

27.07.

Panthers Wroclaw - Fehervar Enthroners

17:00 Uhr

11.08.

Berlin Thunder - Panthers Wroclaw

16:25 Uhr

18.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

25.08.

Prague Lions - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Wroclaw Panthers
Munich Ravens
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: