Fokus auf dem Finale

WR DeVonta Smith gewann am 5.1.21 die Heisman Trophy. Alabamas Heisman Gewinner und WR DeVonta Smith und Offensive Coordinator Steve Sarkisian achten natürlich schon heute auf ihren zukünftigen beruflichen Werdegang. So wird Coach "Sark" in der Saison 2021 neuer Head Coach von Texas und Smith wird zwangsläufig als Senior in der kommenden NFL Draft eine führende Rolle einnehmen. Trotzdem konzentrieren sie sich heute zunächst auf das National Championship Game am kommenden Montag gegen Ohio State. Smith wird sich wohl in Miami Gardens mit CB Shaun Wade im Spiel duellieren und bezeichnete im der CFP Zoom Konferenz Wade als einen schlauen Spieler, der durch und durch ein technischer Spieler ist. "Alles, was er tut, ist überlegt. Ich freue mich darauf, dass er gegen mich eingesetzt wird."

Sarkisian, meinte wiederum, dass er über die Gelegenheit im Endspiel zu coachen sehr aufregend ist und dass alle seine Energie der Vorbereitung gilt. "Ich habe mich gegenüber Coach Saban vor zwei Jahren verpflichtet, dass jedes Spiel die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient, so dass unsere Spieler die beste Vorbereitung erhalten, um zu gewinnen. Das habe ich heute auch meinen Jungs gesagt."

Sarkisian sagte weiter, dass Receiver und Returner Jaylen Waddle nach seiner Verletzung vom Tennessee Spiel wieder fit ist. Genauso sieht es Smith: "Er hält im Training gut mit. Ob er gut genug ist zu spielen, wird sich in den nächsten Tagen zeigen."

Schlüter - 07.01.2021

WR DeVonta Smith gewann am 5.1.21 die Heisman Trophy.

WR DeVonta Smith gewann am 5.1.21 die Heisman Trophy. (© Heisman Memorial Trust / Kent Gidley)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson Tide
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Alabama Crimson Tide
Georgia Bulldogs
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: