Vergebliche Bewerbung?

Cam Newton war an allen vier Touchdowns des Teams direkt beteiligtSeine Bewerbung für eine Weiterverpflichtung in der kommenden Saison gab QB Cam Newton bei den New England Patriots ab, ließ aber auch den weiteren Teams seine "Bewerbungsmappe" mit seiner Leistung beim 28:14 Sieg gegen die New York Jets zukommen. Alle vier Touchdowns der Patriots erzielte Newton, drei per Pass, einen als Receiver bei einem Trickspielzug nach Pass von WR Jacobi Meyers. Zudem war er mit 79 Yards aus elf Laufversuchen auch noch erfolgreichster Ballträger des Teams. Damit half Newton seinem Team den Rivalen aus New York zum zehnten Mal in Folge zu besiegen.

Allerdings scheinen die Chancen auf eine Weiterverpflichtung eher gering zu sein, wollen sich die Patriots doch neu orientieren. Immer wieder wird das Team mit seinem Erstrundenpick (15. Stelle) mit einem Quarterback in Verbindung gebracht. Und auch über eine Rückkehr des nicht unumstrittenen QB Jimmy Garappolo aus San Francisco wird immer wieder spekuliert.

Die Patriots gingen durch einen Pass von Newton auf RB James White in Führung, ehe die Jets durch Touchdowns von TE Chris Herndon und RB Josh Adams selber mit 14:7 in Führung gingen. Anschließend spielten aber nur noch die Patriots. Ein Double Reverse durch RB Sony Michel, der den Ball an WR Jacoby Meyers weitergab, brachte den Ausgleich. Meyers stoppte plötzlich und fand mit seinem zweiten Touchdown-Pass der Saison den freistehenden Newton in der Endzone zum 14:14. Im Schlussviertel durfte Newton noch über seine gelungenen Touchdown-Pässe auf TE Devin Asiansi und RB Sony Michel jubeln und die Patriots über den siebten Saisonsieg.

Schüler - 04.01.2021

Cam Newton war an allen vier Touchdowns des Teams direkt beteiligt

Cam Newton war an allen vier Touchdowns des Teams direkt beteiligt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New England Patriots - New York Jets (Getty Images)mehr News New England Patriotswww.patriots.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New England Patriots
New York Jets
AFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: